Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


May 21, 2021

Tanja Stuck stand damals mit 3 Kindern vor einer Herausforderung. Als gelernte Industriemechanikerin war es nicht so einfach wieder ins Berufsleben zurückzukehren.

Zudem kam, dass sie ihre Kinder nicht immer zu den Eltern oder Schwiegereltern geben wollte. Also musste eine Lösung her. Wie sie dann selbst einmal eine Homeparty ausgerichtet hat, „Als Schwäbin lässt man sich ja auch mal gern was schenken“, wie sie selbst mit einem Lachen sagt, kam ihre Freundin auf sie zu und wollte ihr das Konzept einmal erklären.

Schnell erkannte sie, dass es mit den Kindern eine gute Möglichkeit ist, Stück für Stück wieder in einen Beruf einzusteigen. Zu dem Zeitpunkt war sie zwar noch voller Vorurteile, doch wie so häufig, zerstreuten sich die Gedanken als sie es einfach mal versucht hat.

Den ausschlaggebenden Punkt aber gab ihr Mann. Wie er spürte, dass sie Freude an dem hatte was sie tat und entgegen der vorläufigen Meinung sich auch Geld damit verdienen ließ, ging es Stück für Stück immer weiter nach oben.

Heute, nach 10 Jahren, sind die beiden ein eingespieltes Team. Er supportet Tanja aus dem Hintergrund heraus, hilft bei Buchhaltung und Logistik, vor allem aber als Ansprechpartner, wenn man mal ins Strudeln kommt.

Die ganze Geschichte von Tanja Stuck könnt Ihr hier in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show hören.

 

Mehr Informationen über Tanja Stuck findest du hier:

Telefon: 0174 9626628

Mail: prowin.stuck@mail.de

Vertriebspartnerseite: www.prowin.net/vertrieb/t.stuck

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w