Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Sep 6, 2021

Seit fast 20 Jahren ist Stefan Musiol als Anwalt tätig. Seine Zeit begann aber noch vorher als Unternehmensberater.

Während dieser Zeit musste er immer wieder feststellen, dass es häufig eine gewisse Rechtsunsicherheit gab. Sei es in den Verträgen oder aber zum Beispiel in den AGB´s.

Seitdem beschäftigt er sich intensiv mit gewerblichem Rechtsschutz, Markenrecht, Patentrecht und Wettbewerbsrecht.

Heute sprechen wir einmal etwas genauer darüber, was man als Vertriebspartner/in eigentlich beachten muss. Welche rechtlichen Hürden gilt es zu beachten? Was sollte man genau im Auge behalten?

Darüber hinaus aber, stellen wir uns heute einmal die Frage: Woher kommt eigentlich die Unsicherheit bzgl. CBD? Ist es jetzt legal? Illegal? Oder stellt sich die Frage im Grunde genommen gar nicht?

Hört heute im ersten von 2 Teilen, wie es überhaupt zu dieser Frage kam. Und wenn Ihr Fragen an Stefan habt, schickt uns gern eine E-Mail an m.boehning@netcoo.com – Stichwort: CBD! In der kommenden Folge beantworten wir all eure Fragen!

Jetzt aber zur neuen Folge der Netcoo Next Economy Show und erfahrt was es mit CBD auf sich hat. Viel Spaß beim Anhören!

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

 

Mehr Informationen über Stefan Musiol findest du hier:
Mail:
kanzlei@ramusiol.de

Web: https://strategie-unternehmen.de

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w