Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Sep 16, 2021

Alles begann mit einem Bier an der Hotelbar...

Heute erzähle ich euch von einer Begegnung an der Hotelbar in Wien. Ich kam mit einem Mann ins Gespräch und wir unterhielten uns über Network Marketing. Man spürte seine Ablehnung und schnell konnte ich herausfinden, woran das lag.

In dieser Folge widme ich mich dem Mythos „Network ist für alle möglich“. Stimmt das wirklich? Kann jeder Mann und jede Frau dieses Business betreiben?

On Top gibt es noch einen kleinen Tipp, oder besser eine ganz persönliche Meinung zu den aktuellen Geschehnissen in der Schmuckbranche (wer uns aufmerksam folgt, wird wissen, was ich meine) und wie man vielleicht in Zukunft besser damit umgeht.

Jetzt aber viel Spaß bei einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show!

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen über Markus Böhning findest du hier:


Mail: m.boehning@netcoo.com
Mobil: +49 (0) 179 – 2580 753

Sonderdrucke zum Thema:


„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w