Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Oct 21, 2021

Direkt die erste Aussage unseres heutigen Gastes hat es in sich: „Ich bin der Beweis, dass jeder Vollpfosten im Network Marketing erfolgreich werden kann!“

Doch zunächst mal alles auf Anfang. Björn Müller´s Kindheit war alles andere als einfach. Den Vater lernte er nie persönlich kennen und seine Mutter wurde bereits in jungen Jahren schwer krank, woraufhin sie die Erziehung der beiden Kinder nicht mehr wahrnehmen konnte.

Seine Halbschwester wuchs fortan bei den Großeltern väterlicherseits auf und Björn „wanderte“ durch viele Pflegefamilien, oft nur für ein paar Monate. Was dazu führte, dass er nicht nur in der ersten Schulklasse „sitzen geblieben“ ist, sondern in der dritten Klasse gleich noch einmal.

So zog es sich bis zu einem Halbjahreszeugnis auf der Hauptschule weiter mit insgesamt 11 Fünfen. Glücklicherweise nahm dann seine älteste Tante den, wie er selbst sagt, „Pflegefall der Familie“ bei sich auf und so bekam er ein wenig Struktur in seinem Leben.

Wie er es geschafft hat, von einem Punk zum Top-Networker mit einer weltweit aktiven Organisation zu werden, wie der eigentlich hänselnde Begriff „Pulverbjörn“ mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist und vor allem, warum auch DU es schaffen kannst, dass hört ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen zu Björn Müller findest du hier:


Instagram: instagram.com/pulverbjoern
Facebook: https://www.facebook.com/Bjoernmueller.PM
Whatsapp: +491772939567
E-Mail : pulverbjoern@gmail.com
Internet: www.pulverbjoern.com

Sonderdrucke zum Thema:

„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w