Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Nov 5, 2021

Peter und Conny Wegener haben uns ja bereits einiges erzählt, wie sie überhaupt ins Business Network Marketing gefunden haben. Falls Ihr die erste Folge verpasst habt, könnt Ihr hier noch einmal reinhören.

In der heutigen Folge sprechen wir etwas mehr über Leadership. Mit ihrer authentischen Art und Weise und wie schon zuvor, mit viel Humor, sprechen sie über Authentizität und auch warum es unerlässlich ist Menschen zu mögen.

Außerdem bekommen wir Einblicke wie es ist, wenn ein Familienbusiness schon jetzt in die nächste Generation getragen wird. Die beiden Kinder von Peter und Conny waren ja noch sehr jung als sie in dem Geschäft durchgestartet sind. Und doch haben sie es immer geschafft, dass einer von beiden für die Kinder da war.

Gerade das zeigt, wie erfolgreich man Familie und Beruf im Network Marketing verbinden kann. Über die Zeit hinweg sind somit auch die Kinder von Peter und Conny mit in das Familienbusiness eingetaucht. Daraus ergibt sich für beide Seiten eine große Chance, denn wo immer Hilfe benötigt wird, bekommt man sie auch. Auf der anderen Seite aber lässt man auch jeden im Team seinen eigenen Weg gehen und natürlich auch seine eigenen Fehler machen.

Wie genau das alles im Detail aussieht und noch viele Tipps mehr hört Ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

 

Mehr Informationen zu Peter und Conny Wegener findest du hier:
conny@wegeners.info
peter@wegeners.info
+49 (0) 176 – 8198 2034 (Conny)
+49 (0) 173 – 5100 872 (Peter)
www.fbc.wegeners.info
www.fp.wegeners.info

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w