Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jan 4, 2022

Tja, jetzt ist es wieder so weit. Kaum hat das Jahr begonnen kommt jemand um die Ecke und sagt: „Es ist Weihnachten!“

Ein guter Moment einmal einen kurzen Rückblick auf das Podcast-Jahr der Netcoo Next Economy Show zu werfen. Es waren so viele schöne, aber auch zum Teil nachdenkliche Interviews dabei. Augenblicke, wo mir vor Lachen die Tränen in den Augen standen, aber auch Momente in denen ich sprachlos war. (Und das ist recht selten.)

Wir möchten euch allen da draußen Mut machen der ganzen Sache mal eine Chance zu geben. Direktvertrieb und Network Marketing sind kein Hexenwerk!  Viel wichtiger aber ist es, dass ihr euch selbst die Chance gebt euer Leben zu verbessern. Von daher bereits jetzt mein Fazit: „Fangt an, probiert euch aus und gebt euch ein wenig Zeit herauszufinden ob Selbständigkeit etwas für euch ist oder nicht.“ 

Diese Folge, dieser kleine Rückblick, gilt all denen die im vergangenen Jahr meine Gäste waren und ihre Geschichten mit euch geteilt haben. An die, die anderen Menschen Mut machen ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und dabei selbst häufig großen Karrieren aufbauen.

Und natürlich gilt mein Dank auch euch – den Zuhörer/innen. Ohne euch würde das alles hier gar keinen Sinn ergeben. Ich hoffe, dass ihr bei der ein oder anderen Folge für euch einen Weg entdeckt habt, selbst einen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Zu guter Letzt, bevor ihr die neue Folge der Netcoo Next Economy Show hören könnt, möchte ich noch denen danken die diese Show zu dem machen was sie ist. Die technisch unterstützen, hochladen, das Lektorat lesen etc etc. Also in diesem Sinne – vielen Dank an Andreas, Andreas und Sabine. Und jetzt, viel Spaß beim reinhören!

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

 

Mehr Informationen zur Netcoo und zu mir bekommst du hier:

Mobil: +49 (0) 179 – 2580 753
Mail: m.boehning@netcoo.com
Web: www.netcoo.com

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w