Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jan 14, 2022

Christian Homann ist gerade einmal 27 Jahre alt. Und doch hat er bereits jetzt geschafft, wovon viele Menschen träumen.

Aufgewachsen ist Christian auf einem Bauernhof im schönen Münsterland in Nordrhein-Westfalen. Wie viele seiner Freunde, war er in den verschiedensten Vereinen aktiv, spielte Fußball und trainierte sogar Mannschaften. Anders jedoch als bei den meisten seiner Freunde, interessierte er sich schon früh für das Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Mit 15 bekam er sein erstes Buch geschenkt und war seitdem Feuer und Flamme. Als ihm dann ein Freund eine Geschäftsmöglichkeit vorgestellt hat, war es um ihn geschehen. „Ich konnte nicht glauben, dass es so etwas tatsächlich gibt und dachte nur – hoffentlich ist das legal!“

Nachdem er sich näher informiert hatte, bestand für Christian kein Zweifel mehr, er wollte Networker werden. Kurz nach Beginn seines Studiums war er auf einer Veranstaltung und musste erkennen, dass sein Studium ihn nicht dahin bringen würde, wo er gern hin wollte. „Meine Eltern waren nicht gerade begeistert, als ich bereits nach 2 Monaten sagte, dass das Studium nichts für mich sei“, sagt er mit einem Lachen. „Aber dann überraschten sie mich und meinten, sie würden, welchen Weg auch immer, mit mir gemeinsam gehen.“

Heute gehört Christian zu den Top-Networkern Deutschlands und baut international sein Team auf. Welche Hindernisse er überwinden musste, aber auch welche Erfolge er feiern konnte, verrät er heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

 

Mehr Informationen zu Christian Homann bekommst du hier:
Web: https://www.christian-homann.de/
Instagram: https://www.instagram.com/christianhomann/

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w