Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Mar 9, 2022

„Ich kann mir nicht vorstellen, vor Menschen zu sprechen!“ kommt dir dieser Satz auch bekannt vor?

Heute widmen wir uns einmal genau diesem Thema. In vielen Interviews habe ich genau diesen Satz gehört. Auch wenn es sich bei den meisten Menschen mittlerweile geändert hat, hatten sie zu Beginn ihrer Karriere regelrecht Angst davor vor anderen Menschen zu sprechen.

Doch woher rührt diese Angst? Häufig ist es weniger eine Angst, sondern die Tatsache, dass man seine Komfortzone dafür verlassen muss. Es ist eben etwas, was wir in der Regel nicht häufig tun.

Um euch da ein bisschen zu helfen, gibt es in der heutigen Folge einmal 7 Tipps für einen besseren Auftritt auf der Bühne. Im Übrigen lassen sich diese Tipps auch auf euer nächstes Zoommeeting übertragen.

Also, keine Zeit verschwenden, reinhören! Viel Spaß mit einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

 

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

 

Wenn du Vorschläge oder Anregungen hast, melde dich einfach hier:
Mail: m.boehning@netcoo.com

Mobil: +49 (0) 179 – 2580 753

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w