Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Mar 18, 2022

Als Ilona Bürkle mit 25 Jahren ihren Sponsor auf einer Party kennenlernte, hatte sie nicht die geringste Ahnung, was da auf sie zukommt. 

Zu diesem Zeitpunkt war Ilona bereits recht ´erfolgreich´ in ihrem Beruf unterwegs. Die gelernte Bankkauffrau war trotz ihres jungen Alters bereits Filialleiterin und hatte dementsprechend auch ein adäquates Einkommen. 

Trotz dieser Situation war sie mit ihrem Leben nicht glücklich. So sagt sie zum Beispiel: „Der Zahlendruck in der Bank, oder auch zu wissen, dass man ab und an Produkte verkaufen sollte wo ich nicht zu 100% hinter stehe, fiel mir schon schwer.“ Zu dem kam das erdrückende Gefühl, täglich das gleiche zu machen. „Die Menschen um mich herum waren auch nicht die mit denen ich gern am Wochenende was unternommen hätte“, ergänzt sie noch. 

Dennoch ließ sie der Gedanke an Network Marketing und ihren Sponsor nicht los. „Mir fehlte schlicht und ergreifend der Horizont, um die Chance, die ich da hatte, wirklich zu begreifen. Das ganze musste sich erst entwickeln.“ 

Und das tat es dann auch, wie sich im Laufe der Zeit herausstellen sollte. Heute lebt Ilona ab und zu in Hamburg, aber auch gern in Dubai oder wo es sie sonst so hin verschlägt. 

Wie ihr das gelungen ist, warum es ihr so wichtig ist das Leben von Menschen die ihr was bedeuten zum Positiven zu verändern (wie z.B. das ihrer Cousine) und vor allem, wie auch DU das schaffen kannst, dass verrät sie uns heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show! 

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Hier findest du mehr Infos über Ilona Bürkle:

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w