Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Apr 22, 2022

Kevin Galilei ist seit 9 Jahren aktiv im Network Marketing unterwegs und hat darin seine Passion und Leidenschaft entdeckt. Das war nicht immer so...

Angefangen hat alles im Alter von 22 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war er noch Autokarosserielackierer, weil er dachte, dass man dort immer so abgefahrene Sachen macht wie bei der damaligen MTV-Serie ´Pimp my Ride´. Schnell merkte er, dass die Realität anders aussieht. Doch nicht nur das ging ihm auf die Nerven. So sagt er zum Beispiel: „Was ich nie verstanden habe, und was ich auch nie mochte war, dass mir jemand sagt: ´Um 12:00 Uhr ist Mittagspause´. Was aber wenn ich um 13:00 Uhr erst Hunger habe?“

Also musste eine Lösung her. Diese Lösung präsentierte ihm sein bester Freund – Network Marketing. Von dem Konzept überzeugt legte er los und schon nach 3 Monaten kündigte er seinen Hauptjob. „Mein Freund und ich waren der festen Überzeugung, dass wenn wir das hauptberuflich machen, geht’s richtig ab!“

Wie so häufig im Leben kam es anders als erwartet und geplant. Einige Jahre lang musste Kevin Monat für Monat kämpfen. „Zum Ende des Geldes war einfach zu viel Monat über“, sagt er heute mit einem lächelnden Auge als er sich zurück erinnert. „Also musste ich mir wieder stundenweise einen ´normalen´ Job suchen, um zumindest meine Fixkosten zu decken.“

Mittlerweile hat sich das geändert und er kann mit einem Lachen zurückschauen. „Nachdem ich die richtigen Mentoren kennengelernt habe, habe ich auch verstanden wie das Geschäft funktioniert. Mittlerweile habe ich ca. 4.000 Partner und Kunden in 22 Ländern“, sagt er nicht ohne Stolz. „Das verrückte ist, im Jahr 2013 hab ich Eric Worre in Las Vegas live gesehen und das hat mich fasziniert diesem Business treu zu bleiben. Jetzt, in diesem Jahr, durfte ich selbst auf der Bühne beim Event von und mit Eric Worre in Berlin auf der Bühne sprechen!“

Wenn du jetzt Wissen möchtest, was sich bei Kevin verändert hat, wie er aus seinem Tief herausgekommen ist und vor allem, vor welchem Fehler er heute jeden warnt, dann hört in die neue Folge der Netcoo Next Economy Show rein.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Hier geht’s zum Film: „Denke nach und werde Reiche“
Sichere dir noch HEUTE den Frühbucher-Rabatt und sei einer der ersten der den Film auf Deutsch schauen kann! 

 

Mehr Informationen zu Kevin Galilei findest du hier:

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w