Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


May 12, 2022

Hans-Jürgen Höltl hat lange Jahre mit seinem Vater zusammen ein Versicherungsmaklerbüro betrieben. Das Geschäft lief gut und aufgrund der guten Auftragslage musste er sich auch nicht allzu viele Gedanken machen. 

2016 war es dann, wo sich einiges in der Versicherungsbranche geändert hatte und Hans-Jürgen auch spürte, dass er nicht mehr so viel Freude an dem hatte, was er tagtäglich tat. „Ich habe mich bewusst auf die Suche gemacht“, verrät er im Interview. „Als mein späterer Sponsor mir von Network Marketing erzählt hat, habe ich zunächst geschmunzelt.“ 

Nach einiger Recherche, bei der er auch auf die klassischen Vorurteile traf, beschloss er dann dennoch dem Ganzen eine Chance zu geben. Vor allem das Produkt hatte ihn überzeugt. 

Heute zeigt er eindrucksvoll, dass es möglich ist mit etwas alltäglichem wie Wasser eine Karriere aufzubauen. Nach gerade einmal 13 Monaten erreichte Hans-Jürgen die höchste Stufe im Karriereplan. „Heute geht es mir darum noch viele andere Menschen glücklich und erfolgreich zu machen.“ 

Wie er diesen Weg gegangen ist, welche Herausforderungen er dabei hatte und auch, welche zum Teil schweren Entscheidungen er fällen musste, dass verrät er heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show. 

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer! 

Mehr Informationen zu Hans-Jürgen Höltl findest du hier:
Mail: hj.hoeltl@gmail.com
Mobil: +49 (0) 170 – 416 6633

Sonderdrucke zum Thema: 
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w