Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jun 18, 2022

Die Karriere von Stefanie Jahn begann bereits nach ihrem Wirtschaftsstudium. Mit gerade einmal 23 hatte sie schon die Verantwortung für 200 Mitarbeiter. Und das war erst der Anfang.

Dann aber spürte Stefanie sehr schnell, dass es das nicht sein konnte. „Es war ein ´All-In´- Vertrag. Extrem viel Verantwortung, permanent Stress, Druck, Überstunden und da ist mir etwas klar geworden“, sagt sie im Interview. „Karriere – YES, mit Menschen arbeiten – YES, aber die straffen Konzernstrukturen waren einfach nicht mein Ding.“

Sie traf eine Entscheidung: Ohne einen Plan B in der Hinterhand, oder einer neuen Stelle in Aussicht kündigte sie ihren Job im mittleren Management. Für Stefanie war klar: „Ich wusste, ich muss eine Tür erst schließen, damit sich eine neue öffnen kann.“

Was folgte waren einige Ausbildungen im Coachingbereich. Dabei lernte Stefanie auch Network Marketing kennen. Sie erkannte schnell die Chance, die in diesem Business liegt und gab sich selbst ein Versprechen: „Ich ziehe das 2 Jahre lang mit Vollgas durch. Wenn es dann nicht funktioniert, ist es halt so. Aber ich möchte wissen, ob es geht.“

Heute, 8 Jahre später hat sie nicht nur in ihrem ersten Unternehmen die höchste Karrierestufe erreicht, sondern hat Anfang des Jahres noch einmal komplett neu angefangen und ist bereits jetzt schon wieder auf dem Weg an die Spitze.

Was ihre Erfolgsmethoden sind und welche wertvollen Ratschläge Stefanie euch mit auf den Weg geben kann, erfahrt Ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Vergesst nicht euer Like und eine gute Bewertung, wenn euch gefällt was wir hier tun! Wir freuen uns auch immer über Kommentare.

 

Mehr Informationen über Stefanie Jahn findest du hier:
Mobil: +43 (0) 664 13 123 44

E-Mail: info@stefanie-sunshine.com

Instagram: https://www.instagram.com/stefanie__jahn/

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w