Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jun 25, 2022

Joachim Heberlein ist seit über 30 Jahren selbständig. Große Träume hatte er schon immer, bereits als kleiner Junge beim Fußballspielen mit seinem Bruder.

Allerdings war es nicht der Traum vom großen Fußballspieler. Er verrät: „Ich hab damals immer mit meinem Bruder Fußball in der Scheune gespielt. Und wenn der Postbote kam, dachte ich, wie cool muss es sein wenn er dir täglich einen Brief mit 1.000 DM in den Kasten wirft.“ Heute müsste der Postbote mehrmals täglich kommen.

Gehen wir aber einen Schritt zurück. Angefangen hatte alles als Radio- und Fernsehtechniker. Nicht gerade ein Beruf wo man sich diesen Traum mit dem Briefumschlag erfüllen konnte. Dann aber trat ein Mann in sein Leben und zeigte Joachim zum ersten Mal, wie man selbstbestimmt sein Leben gestalten kann. Zwar war er von Beginn an begeistert, aber es war noch nicht das große Kribbeln im Bauch.

Dieses sollte erst später folgen, als er nach 2 Jahren Network Marketing kennenlernen durfte. Und es waren nochmal 2 Jahre bis er das für sich richtige Unternehmen gefunden hatte. Bei diesem ist er seit mittlerweile 27 Jahren und hat sich an die Spitze gearbeitet. Weltweit gibt es keinen erfolgreicheren Partner im Unternehmen als Joachim.

Wie sein Weg ausgesehen hat und vor allem, welche wichtigen und hilfreichen Ratschläge er euch mitgeben kann, dass erfahrt Ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

 

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Vergesst nicht euer Like und eine gute Bewertung, wenn euch gefällt was wir hier tun! Wir freuen uns auch immer über Kommentare.

 

Mehr Informationen über Stefanie Jahn findest du hier:
Mobil: +49 (0) 178 – 860 3389
Mail: heberlein.j@gmail.com

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w