Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jan 13, 2023

Häufig ist die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr die, wo man sich Gedanken macht ´Wie geht es weiter?´, das ist bei uns nicht anders.

Vor allem für mich als Host der Next Economy Show war es eine Zeit der Ruhe, um einmal nachzudenken, darüber was alles passiert ist in 2022. Dabei erinnere ich mich gern an die tollen Gäste die ich in die Show einladen durfte. Viel wichtiger als das war jedoch, der wertvolle Input den sie mit mir und somit auch euch geteilt haben.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie macht man im neuen Jahr weiter? Dieser Frage haben wir uns gestellt und für das neue Jahr ein paar Ansätze, die wir gern mit euch teilen wollen. Und genau darum geht es heute – ein Ausblick auf das Jahr 2023 und die Netcoo Next Economy Show.

Natürlich dürft ihr dieses Jahr auch wieder spannende Interviewpartner erleben und so viel darf schon verraten sein – es werden hochkarätige Gäste dabei sein. Darüber hinaus haben wir noch andere Ideen, die wir nach und nach mit in die Show einfließen lassen. Vor allem aber interessiert uns: Was wünscht IHR euch? Wen hättet ihr gern mal im Interview? Welches Thema brennt euch unter den Nägeln?

All das gibt es heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show. Hört rein und werdet Teil dieses Podcast. Viel Spaß!  

Keine Folge mehr verpassen? Folgt uns auf Spotify oder Deezer.

Wenn euch gefällt was wir tun, lasst eine gute Bewertung da und abonniert unseren Kanal.

Mehr Informationen zur Next Economy Show findest du hier:

Web: www.netcoo.com
Mail: m.boehning@netcoo.com

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w