Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Feb 3, 2023

Die Geschwister Paki & Sitca Akin betreiben gemeinsam ihr Network Marketing Business. Und das mit Erfolg, dank TikTok.

Die ersten Schritte in Richtung Selbständigkeit machte Paki, als ihr klar wurde, dass Sie mehr vom Leben wollte. So begann Sie sich auf Coaching zu konzentrieren und baute nach und nach ihr Geschäft aus. Schnell kam ihre Schwester Sitca dazu, die für sie das Marketing übernahm.

Gemeinsam betrieben sie so ihr Business, bis Sitca auf TikTok aufmerksam wurde. „Ganz ehrlich, zu Anfang dachte ich auch es wäre einfach nur eine Spaß-App“, sagt sie im Interview. Doch schnell kamen die ersten Follower und ohne es zu wissen, ging das erste Video von ihr Viral. „Meine Tochter musste mir erstmal erklären was das heißt und auch, wie ich das nutzen kann.“

Heute machen die beiden täglich ihre Videos. Täglich neuer Content und täglich neue Follower und somit auch Kunden. „Das klingt immer gut, doch es gibt auch viele Hater da draußen“, erklärt Paki. Damit muss man erstmal lernen umzugehen. „Letztendlich ´haten´ die ja gar nicht mich oder uns, sondern sich selbst. Für etwas, dass sie vielleicht nicht haben.“

Wie genau die beiden ihr Business aufgebaut haben, was der Schlüssel zum Erfolg ist und auch, wie man lernen kann mit Hatern umzugehen, dass verraten die beiden in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

 

Keine Folge mehr verpassen? Folgt uns auf Spotify oder Deezer.

 

Wenn euch gefällt was wir tun, lasst eine gute Bewertung da und abonniert unseren Kanal.

Mehr Informationen zu Paki & Sitca Akin findest du hier:

tiktok: @pakiiakin

tiktok: @sitca22

Instagram: paki_coaching

Instagram: mama_sitca

Website: https://paki-akin.de/

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w