Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jul 7, 2022

Kann man mit seinem Laptop von überall auf der Welt ein Geschäft aufbauen? Sebastian Leveringhaus hat bewiesen, dass es funktioniert.

Aber zunächst alles auf Anfang. Sebastian ist, wie er selber sagt, sehr ländlich aufgewachsen. Große Träume oder der unbedingte Wunsch eine eigene Firma aufzubauen, gab es bei ihm nicht. Er wollte entweder Polizist werden oder zur Bundeswehr gehen.

Beide Wege führten nicht zu dem, was er sich damals gewünscht hatte. Bei der Polizei aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt und bei der Bundeswehr die Aussicht auf Kampfeinsätze, ließen ihn stutzig werden. „Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Zusage als Industriemechaniker, also hab ich das gemacht“, sagt er lächelnd.

Darüber hinaus hat er immer in der Gastronomie gearbeitet und hatte ein Talent als Führungskraft. So kam es, dass er mit gerade einmal 21 Jahren einer der jüngsten Hoteldirektoren Süddeutschlands war. Dann kam ein alter Freund zu ihm und stellte ihm die Finanzdienstleistung vor. „Der Typ hatte einen Porsche! Ich kannte niemanden der einen Porsche fuhr.“ Lachend fügt er hinzu: „Ich muss zugeben, dass hat mich schon interessiert.“

Über Umwege kam er dann zum Network Marketing, und dass obwohl er immer gesagt hat „Die Branche ist nichts für mich!“ Heute lebt er auf Zypern und hat im Jahr 2021 jeden Monat von einem anderen Ort auf der Welt aus gearbeitet. Egal ob abgelegen in einem idyllischen Teil Südfrankreichs, oder in Dubai. Als digitaler Nomade lebt er sein Leben wie er es sich vorstellt.

 

Wenn auch du jetzt wissen willst, wie das funktioniert, warum du nicht unbedingt dein Netflix-Account löschen musst um erfolgreich zu werden und warum es auch nicht schlimm ist, wenn man ´ein paar´ Stunden World of Warcraft zockt, dann hör dir die neue Folge der Netcoo Next Economy Show an!

 

Mehr Informationen über Sebastian Leveringhaus findest du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/sebastian.leveringhaus/

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w