Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Sep 1, 2022

Alexander Pfeffer´s großer Traum war schon immer Sonne, Strand und Palmen. Bis er aber viele Länder bereisen, und dort auch mehrere Monate leben konnte, sollte noch so einiges passieren.

Durch seinen Job als Kellner im Schloss am Wörthersee kam er recht früh mit Luxus in Kontakt. So erzählt er zum Beispiel: „Es gab Gäste bei uns im Hotel, die haben für eine Nacht das gleiche bezahlt wie ich in einem Monat verdient habe.“ Diese Tatsache hat ihn beinahe verrückt gemacht und er überlegte seitdem, wie komme ich auf die andere Seite – also auf die Seite der Gäste. 

Dabei half ihm dann tatsächlich ein Artikel von Netcoo auf Facebook. Neugierig las er diesen und beschloss sich weiter über Network Marketing zu informieren. Als sich Alex das alles genauer anschaute, traf er auch schnell auf Menschen, die es nicht konnten und auf Menschen, die nach einem halben Jahr wieder weg waren, aber auch auf diejenigen, die sich ihre finanzielle Freiheit aufgebaut hatten. 

Was folgte waren einige Monate in denen Alex sich erst mal zurechtfinden musste. „Es hat 4 Monate gedauert bis ich mich überhaupt getraut habe anderen das Produkt vorzustellen“, sagt er heute lachend. „Ich war einfach unsicher in dem was ich tat. Das Einzige was ich wusste war, dass ich was verändern wollte, hatte aber keinen Plan wie.“ 

Das sollte sich bald ändern und versetzte Alex in die Lage für beinahe 2 Jahre quer durch die Welt zu reisen und an manchen Orten gleich mehrere Monate zu verbringen. 

Wie er das geschafft hat und welche Herausforderungen auch so ein Leben mit sich bringt, erfahrt ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show. 

Keine Folge mehr verpassen? Folgt uns auf Spotify oder Deezer. 

Wenn euch gefällt was wir tun, lasst eine gute Bewertung da und abonniert unseren Kanal. 

Mehr Informationen über Alexander Pfeffer findest du hier:


Instagram: https://www.instagram.com/_alexpfeffer/


Facebook: https://www.facebook.com/alexander.pfeffer59

 

Sonderdrucke zum Thema:

„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w