Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Apr 1, 2022

Kommunikation ... klingt einfach, ist es aber nicht. Die letzte Folge der Netcoo Next Economy Show mit Alexander Plath hat unseren Podcast Host Markus Böhning dazu bewegt, die vermutlich persönlichste Folge, die er je machen kann, aufzunehmen. Seine Geschichte ist bewegend und doch richtungsweisend und ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass sich im Leben alles zum Besseren ändern kann: 

2014: Depression, Angstzustände, Selbstmordgedanken... einfach das Licht ausknipsen und gut ist. Um es offen zu sagen, Markus Böhning war aus seiner Sicht und mit seinem damaligen Mindset am Ende angekommen, zumindest dachte er das. Ein persönliches Gespräch an einem lauen Sommertag sollte alles ändern…

Markus Böhning möchte heute nicht nur einem besonderen Menschen im seinem Leben danken, sondern euch viel mehr ermutigen mehr darauf zu achten, mit wem ihr gerade überhaupt sprecht und vor allem, WIE ihr mit diesem Menschen kommuniziert.

Ihm selbst hat Netcoo Herausgeber Andreas Graunke nicht nur geholfen, sondern wie Markus sagt: „Mein Leben verändert.“ Er ist fest davon überzeugt, dass es da draußen viele Menschen gibt, wo auch ihr diese Veränderung sein könnt.

Wir sprechen ja immer davon, dass ihr da draußen, Vertriebspartner, Führungskräfte und auch Firmen, Menschenversteher werden müsst. Dann gehört euch die Zukunft in diesem Business.

Wir können nicht mehr tun, als euch einzuladen in die vermutlich persönlichste Episode der Netcoo Next Economy Show reinzuhören und euch selbst ein Bild zu machen, wie wichtig es ist, durch die Brille eures Gegenüber zu schauen.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Wenn du Vorschläge, Anregungen oder Fragen hast, melde dich einfach hier:
Mail: m.boehning@netcoo.com

Mobil: +49 (0) 179 – 2580 753

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w