Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jul 23, 2021

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum jemand im Network Marketing beginnt. Im Fall von Martina war es die Puppe ihrer damals 2-jährigen Tochter.

Was im ersten Augenblick merkwürdig klingt, ist im Nachhinein nicht nur eine schöne, sondern auch eine sehr erfolgreiche Geschichte.

Doch der Reihe nach: Eines schönen Tages kam besagte Tochter mit ihrer Puppe unterm Arm die Treppe herunter und diese war - wie auch ihre Tochter - durch und durch mit Fensterfarben bekleckert. Nach dem ersten Schreck war klar – Püppi musste irgendwie wieder sauber werden, ansonsten würden die nächsten Nächte nicht sehr angenehm werden. Der Ratschlag einer guten Freundin brachte die erhoffte Lösung. Die Flecken waren tatsächlich weg!

Als Martina dann das Produkt kaufen wollte, musste sie erfahren, dass es dieses im herkömmlichen Geschäft nicht zu kaufen gab. Die Begeisterung und das Ergebnis jedoch waren so groß, dass sie kurzerhand darauf ihre erste Homeparty ausgerichtete. Zu dem Zeitpunkt beteuerte sie ihren Freund/innen gegenüber: „Nein, ich mach das heute nur, weil ich den Reiniger haben will. Network Marketing ist nichts für mich, ich habe ja was anständiges gelernt!“

Mittlerweile kann Martina über diesen Satz nur noch lachen. Denn nach und nach bekam sie immer mehr Interesse an dem was sie tat. Das man sich damit auch noch ein zweites Einkommen aufbauen konnte hatte ja auch was für sich.

Wie aus einer verschmutzten Puppe eine mittlerweile 17-jährige Karriere im Network Marketing entstanden ist, erzählt uns Martina heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

 

Mehr Informationen über Martina Riedle-Wechner findest du hier:
Email: prowin@riedle-wechner.de

Telefon: +49 (0) 7542 – 979 5724

Mobil: +49 (0) 179 – 395 2109

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w