Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Apr 8, 2022

Johann Erbes ist seit 14 Jahren selbständiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsexperte. Dabei hat er sich bereits jetzt, durch Bestandsprovisionen, ein 5-stelliges passives Einkommen aufgebaut. 

Da stellt sich die Frage, warum jemand dann noch nebenberuflich im Network Marketing startet?!

Zurück auf Anfang: Wie so häufig wurde Johann in jungen Jahren dazu bewegt, einen ´anständigen´ Job zu lernen. Einzelhandel sollte es werden, doch schon nach kurzer Zeit stellte er fest: „Das ist nichts für mich!“ 

Entgegen der Meinung seines Umfeldes, Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte war es sein Onkel der ihm eine Selbständigkeit in der Finanzdienstleistung angeboten hatte. „Es war eine ziemlich harte Ausbildung“, sagt er heute mit einem lachenden Auge. „Man kann durchaus sagen, dass ich durch die ganzen ´Neins´ oft an meine Grenzen gelangt bin. Aber aufgeben kam für mich nicht in Frage.“ 

Eine Mentalität die sich für ihn auszeichnen sollte. Einige Jahre später hat er über 700 Kunden aufgebaut. Man sollte meinen, es wäre alles in Ordnung. Wäre da nicht die Gesundheit gewesen. „Ich bin ständig mit Energydrinks oder Kaffee durch die Welt gelaufen. Konnte somit nicht mehr richtig schlafen, hab meine Gedanken mit ins Bett genommen und verlor immer mehr und mehr Energie.“ 

Auf einer Veranstaltung lernte er dann ein anderes Produkt und seinen heutigen Sponsor kennen. Was dann geschah veränderte sein Leben. 

Was genau geschehen ist, wie er heute über Network Marketing denkt und das obwohl er ein ausgesprochener ´hater´ war, erfahrt ihr in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.  

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Mehr Informationen zu Johann Erbes findest du hier:

Büro: +49 (0) 431 – 3879 9944
Mobilfunk: +49 (0) 1525 – 996 3008 
Instagram: Johann.Erbes
Facebook: Johann Erbes 

Sonderdrucke zum Thema:

„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
 https://bit.ly/32iPCK3
„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/2QgQV6w