Preview Mode Links will not work in preview mode

Netcoo Next Economy Show


Jun 30, 2022

Jürgen Bruckner lebt ein zufriedenes und glückliches Leben in Baden, in der Nähe von Wien. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer und finanziell und zeitlich frei. Dabei wollte er eigentlich Krankenpfleger werden.

Es gab bereits so einige harte Einschnitte in Jürgens Leben. Und das obwohl er gerade einmal 29 Jahre jung ist. Noch im Kindesalter starb seine Mutter bei einem Autounfall. Sein Vater erlitt 2 Schlaganfälle, die Oma pflegebedürftig und der Opa schwerer Alkoholiker.

Schon mit 12 hatte er jeden Cent den er ausgegeben hatte selbst verdient, denn Geld war nie da. „Geld ist nicht wichtig im Leben“, sagt er ein wenig schmunzelnd. „Das ist leider nur so, wenn du welches hast. Ansonsten ist es schon wichtig.“

Da er schon immer viel für andere Menschen übrig hatte sah er seine Berufung in der Pflege. Er finanzierte sich die Ausbildung selbst und musste eines Tages erfahren, dass sein Bankkonto leer geräumt wurde. Als er dann aber auf Network Marketing aufmerksam wurde stieg die Neugierde. Und obwohl er von den ganzen Vorurteilen gegenüber der Branche wusste, sie sogar in einigen vorherigen Firmen erlebt hatte, ließ er sich nicht davon abbringen, es weiter zu betreiben.

Wie Jürgen es geschafft hat, einzig mit purer Begeisterung seinen Weg an die Spitze zu ebnen, erfahrt Ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show. 

Keine Folge mehr verpassen? Folge uns auf Spotify oder Deezer!

Vergesst nicht euer Like und eine gute Bewertung, wenn euch gefällt was wir hier tun! Wir freuen uns auch immer über Kommentare.

 

Mehr Informationen über Jürgen Bruckner findest du hier:
Mobil: +43 (0) 676 – 963 2329

Facebook: https://www.facebook.com/juergen.burckner
Instagram: https://www.instagram.com/juergenbruckner

Mail: me@juergenbruckner.com

 

Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3

„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo

https://bit.ly/2QgQV6w